Startseite
Monteur-Unterkunft
Ihre Ferienanlage
Wohnungen
So finden Sie uns
Freizeit
Kinderseite
Preise
Kontakt
Impressum/ AGB´s
Datenschutzerklärung

 

Diese Seite ist speziell für unsere kleinen und mittelgroßen Gäste! ;)

Gleich gegenüber befindet sich ein Spielplatz für euch, auf den ihr euch austoben könnt und bei uns selbst könnt ihr Tischtennis, Billard oder Kicker spielen. 

Eure Eltern sollten unbedingt mit euch in die Wingst fahren, dort gibt es nämlich einen wunderschönen Babyzoo, einen Sport- und Spielpark mit der Sommerrodelbahn und Spielplätzen. Der Park ist 55.000 qm² groß und hat 55 verschiedene Spiel- und Sportmöglichkeiten.

Guckt euch doch hier mal ein Video an, wir wetten, da wollt ihr jeden Tag hin ;)

 

 
Wingst und umzu im Cuxland - 2015

Unser kleiner Imagefilm "reloaded". Etwas kürzer und trotzdem noch mehr Inhalt. Diesmal mit Katharina und Julius.#Wingst #Oberndorf #Neuhaus #Oste #Cuxland #Geversdorf #MeinNiedersachsen

Posted by Tourismuszentrale Wingst on Donnerstag, 8. Oktober 2015

Klick auf das Bild bzw Video!

 

 

Die kleinen Mami´s sollten unbedingt ins Puppenmuseum nach Otterndorf und die großen/kleinen Jung´s ins Technikmuseum nach Hemmoor oder Stade.

Kennt ihr schon die Schwebefähre? Nehmt eure Eltern an die Hand und sagt, ihr wollt nach Osten. Dort gibt es nämlich eine Fähre, die über 100 Jahre alt ist und über´s Wasser schweben kann.

Wenn ihr aber die Landschaft erkunden wollt, dann sollten eure Eltern mit euch nach Wanna fahren. Wanna ist nicht weit weg von hier. Dort kannst du mit einer umgebauten Feldbahn eines ehemaligen Torfwerkes über 2 Stunden lang seltene Pflanzen und Tierarten beobachten.

Für die ganz Mutigen unter euch gibt es eine Wasserskianlage in Neuhaus. Sie ist mit 12 Metern eine der höchsten weltweit.  

 

 

 Klick aufs Bild!

 

 

Unbedingt solltet ihr nach Bremervörde in den Park der Sinne. Dort kannst du dich auf deine Sinne konzentrieren, z.B. im Cafe Dunkel. Dort bist du in einem Cafe, in dem es ganz ganz dunkel ist, du siehst nichts und musst alles ertasten. Du wirst dich wundern, wie gut deine Ohren funktionieren.

Ansonsten kannst du immer noch ins Kino, auf den Reiterhof, an den See oder ins Schwimmbad, mit dem Rad fahren, im Wald Abenteuer suchen und ganz ganz vieles mehr. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferien an der Oste  |  ferien-an-der-oste@t-online.de ,Telefon: 04774-3606144 oder 0163-1481207